Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





...i miss what i had...

so soo nun hock ich grad in der schule...und freue mich wenn ich heim komm..im moment geht alles soo..is halt alles so wies is..auch wenns besser sein könnte...hab n sehr lieben menschen kennen gelernt..aber wenn mich einer fragen würd ob ich ne beziehung mit ihm anfangen würde...im moment bin ich glücklich alleine..

ansonsten ...vermiss ich ein bestimmtes wochenende....das ich gerne nochmal hätte aber naja...es kann ja nich immer alles supaa sein...soo sooo

hab jetzt ne wohnung in der ich gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine wohnen kann ..zwa nur für 2 monate aber immer hin im wunderschönen lorsch...naja wunderschöön..??!!kleines blödes kaff wie einhausen auch...nun ja ...dann ma bis bald...haut rein

12.6.07 12:45


Werbung


abgeschossen

ja super geiler abend..ich konnte nicht wiederstehen..auch nich zusehen, solange ich das nich auch mache....so scheiße wie ich bin hab ichs auch gemacht...und heute gibts ganichts mehr zu lachen..ich weiß selbst nich warum ich das gemacht hab...neugierde....oder einfach nur um zu wissen was in diesen menschen vorsich geht..das letzte mal war mit 13....und ich wusste ganich mehr..wie scheiße das sein kann..besonders heute der tag darauf...

ich fühle mich als wäre mir meine intelligenz genommen worden..nich klar denken zu können obwohl mans eigentlich will..oder einen satz nich richtig formulieren zu können deswegen..total der scheiß...

auch das wiederhol syndrom macht sich sichtbar..in dem ich einen satz mit 3 gleichen worten beginne..zum beispie.: weißte weißte weißte ..ich geh ..ich geh heim...!!

super geil..und trotzdem hatte ich gott sei dank nicht mehr als einmal..davon..im gegensatz zu den anderen..naja ..

auf jeden fall ..werde ich das jetzt nich mehr wiederholen..geschweige denn geld dafür ausgeben...

 

ich hasse mich trotzdem dafür..und sage somit tschüss...!!

 

9.6.07 10:20


freitag

war wieder mal ne kurze nacht für mich..bzw ne lange..naja hehe

es gibt nich wirklich was dazu zu sagen..es war sehr chaotisch aber irgendwie in dem moment sehr witzig...hatte ein lustiges erlebnis. alles fing mit einem bissl alkohol an..dann ging es mit viel alkohol weiter und naja irgendwann ergibt sich halt ma so ne situation..die man nich abschlagen will...

obwohl als ich heute morgen aufgewacht bin..hab ich s schon bereut..hatte eigentlich nich vor irgendetwas zu machen das ich nich will..aber durch den alkohol begeht der mensch manchmal dinge die er ganich machen wollte...naja und so mit beende ich dieses thema...

das nächste thema....unglücklich verliebt sein..ja wenn man verliebt is..warum macht man dann doch mit jmd anderem rum??!ja wahrscheinlich weil man weiß das man bei der bevorzugten person doch niemals landen wird...wäre auch ne sauu dumme idee...egal..

ansonsten fällt mir nur noch ein..ich lasse in zukunft alte sachen ruhen..auch will ich mich nich mit alten dingen beschäftigen..wie zum beispiel was nun in der letzten beziehung war und was nich..es ist vorbei und das ist gut soo...

ich werde in zukunft höllisch aufpassen..wem ich vertraue..auch auf wen ich mich wohlmöglich einlasse....naja und dazu gehört auch die augen offen zuhalten...deshalb werde ich meine zeit nich mit alten dingen verbrauchen.

genug hier rum gepöbeld....

das wochenende werde ich mehr als noch ausnutzen.....werde meine noch freie zeit ausleben..denn bald fängts mit richtig arbeiten an..und das meiste wird mir sehr auf den nerv gehen..aber ohne geld auch kein ausziehen..und keine zukunft..daher werde ich das liebend gern hinter mich bringen und hoffen das es schnell vorbei is...........*lach* ironisch hört sich das auch noch an...soosoo..bis bald







8.6.07 19:43


alkohol..oh alkohol....

nein das war nich mehr schön gestern...alkohol und konsum einiger rauschmittel verträgt sich nich gut...neiiin! aber so blöd ich auch bin stört mich das ja nich..und beschmücke einige gärten der nachbarschaft...mit meinem mageninhalt..soo soo...im voll suff wieder viele sms verschickt...der nächste morgen ..böse...aufgewacht..und glei wieder weiter gepennt...durch den lieben alkohol..war der schädel dick und der magen drehte sich um!!!

aber man lernt ja nich draus...

die restlichen freien tage werde ich mich wohl ausgiebig damit beschäftigen ...wie man am besten trinkt ohne glei bedüüdelt irgendwen mit sms zu bombadieren..!aber das wird mir missglücken...ansonsten ...dauer tema...unglücklich in jemandn verliebt zu sein..das kotzt an..naja drauf geschisse...

bis bald

7.6.07 16:43


bürgerfest

alles schön und gut..und ich weiß endlich..das es ganich nötig war so einen wirbel um einen typen zu machen..ich habe alles relativ gut überstanden und konnte mich gestern aufm bürgerfest gehn lassen..und es gut nich mehr an einen typen denken zu müssen..sehr gut!!sonstiges lustiges is sehr viel passiert...genug gesoffn und dns gesehn..außerdem ist es gut einen besten freund zu haben den man für jeden spaß zu haben kann...blöder satz..naja ich wünsche allen ein schönes wochenende..!!!

heute gehts seit langer zeit wieder ma mit der aminia fort ...was mir sehr gefehlt hat...!!!

nun ja weitere komentare spare ich mir hier bei...weil ich mich schon genug darüber aufrege..das man sich nur trifft wenn irgend n fest statt findet..nun ja muss man wohl mit leben....

2.6.07 20:27


scheiße alles!!°!

bin in der schule und es is alles zum kotzen...ich geh echt ein..und die überhebliche freude und das glücklich sein anderer kozt mich soo an.....obwohl ich mich auch für die freue..aber naja so wirklich gönnen tuh ich es keinem!!!!

erst wenn ich wieder grund habe zu lachen und ich wieder glücklich bin..naja was solls ich scheiß drauf ..alles verändert sich ....daher bis bald

29.5.07 12:36


nach maiway

so war gestern ma wieda gut einen heben, das wollte ich zumindest..aber habe mir endlich ma nich die kante gegeben, und ich muss sagen..,so is das viel besser nur angeheitert irgendwo hin zu gehn...warn bei dns..ich mit meinem besten freund...is aber nix gelaufen...joa ..nich so wie beim letzten ma dns dumm angemacht...diesma nix mit tanja ich will ein kind von dir..aber heute spielen sie ja nochmal..und da kann ich für nix garantieren...^^ich habe mir versprochen, wieda nich so viel zu trinkn.. zu meiner freude kommen 2 kolleginnen von der aminia mit..die ich jaaa sehr amüsant finde..naja...hoff es wird n bissl lustig heute..denn gestern hat mir das rumgeblödel n bissl von der aminia gefehlt..obwohl naja..was schreib ich da wiedaa fürn müll?typisch ich!!!!

thema exfreund...ja hat sich bei mir gemeldet und ich bin sehr gespannt, ob das klappt mit mal miteinander reden...auch gespannt..warum das alles soo passieren musste..und warum ich nich mal n grund erfahren durfte warum??..!!!bin eigentlich auch ganet mehr so angepisst...war nur sehr sauer..und enttäuscht..das grade so ein mensch von dem ich nur gutes gedacht habe so handelt..naja auch erwachsene handeln falsch..!!

und um ehrlich zusein bin ich auch grade ziemlich froh..single zu sein...

man weiß ja niee ob nich doch irgendwann einer da is, der wirklich zu einem passt...

soooooo bis bald..






17.5.07 18:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung