Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





absinth....und n arschtritt

soo ma wieda gut dabei..obwohl ich glaube ich..das ich grad total des 5te rad am wagen bin...das is überhaupt nich gut!!!...naja ich habe mich entschlossn..mein nächster partner is ne partnerin..bestimmt schwer zu finden..hier in dem kaff..aber ich glaube..nur das könnte mich jetzt noch glücklich machen!!n typen??neee..nich noch ma unwohl sein beim sex!heheeeeeeeheee..wie blöd..was ich da wieda schreib..aber ich denke..nur ne frau könnt mir im moment das an partnerschaft..und sooo geben was ich grad will!!!naja ...das heißt warten..bis mich die jenige findet!!!muhaaaharrrrr!!!

naja sooo gut ..genug für heute!!ich werde allmählig dicht..und das heißt...das ich wieda..blöde sachen denke und sage..deshalb..bis bald!!!

und n fettes scheiß auf die männers!!!

12.5.07 22:29


Werbung


wiedaa da!!!

tja....geile sache..wenn man ne beziehung anfängt mit nem erwachsenen, von dem man eigentlich denkt er wäre auch vom verhalten erwachsen..und dann nach nem knappen monat..geht die beziehung auseinander..von ihm aus.weil er sich einfach nich mehr meldet..und ey..man denkt einfach nur sauuuu geil!!!wie billig!!nich ma n grund bekommt man gesagt!!und man steht da....und weiß nich mal was los war!!und neiiin man bekommt auch keine antwort auf sms..naja!!!ich will jetzt auch ganix mehr von ihm hören..weil es mir zu lächerlich is drauf zu warten bis man endlich mal weiß warum alles so passieren musste!!

und nun scheiß ich auf solche männers!!!und genau solche typen sind es..die mich lehren mich nicht anderst zu verhalten als einfach nur an mich zu denken!!!! diese beziehung war eine weitere vergeudete zeit...und nun warte ich bis endlich mal ein typ es ernst meint..und der reif genug ist mir das zu geben was ich von ihm erwarte..aber das hat zeit..jetzt lebe ich meine freie zeit ohne typ fröhlich aus..denn warum rum heulen wegen so einem der es nich verdient hat ihm hinter her zu weinen..ich wünsche ihm viel glück in der zukunft und soll sich ne andere blöde suchen..mit der er seine fantasien ausleben kann..vielleicht verliebt er sich dann wirklich in sie..und sie lässt ihn dann genau soo auf die fresse fliegen..wie er es bei mir gemacht hat!!!

 

schönen abend noch an alle!!!prost 

12.5.07 19:22


kneipenfestival

was für ein schöner tag..keiner hat mich genervt..und ich freue mich auf nachher..wenns los aufs festival geht..also kneipentour!!naja und mein freund den hab ich schon soo lange nich mehr gesehn..das is traurig!!!vermiss ihn irgendwie..obwohl es mir trotzdem auch irgendwie soo gut geht!

naja das liegt dann wohl daran ..das ich kaum zeit habe die letzte zeit..also auch kaum zeit habe an solche dinge zu denken!

naja ich hoff echt ma bald..das es sich wieder regelt zwischen uns..ob gut oder schlecht..hauptsache ich muss mir keine sorgen mehr machen!!

o goooot am schluss werd ich als scheiß lesbe enden..ohjeeee..nein !!

obwohl könnte ja gut sein!!!!wenn soo ne hübsche mit schwarzen langen haaren oder rötlichen haaren vor mir steht mit blauen augen..und tattoos und piercings..wer weiß was passieren würde???uiiii..ich glaub ich würde massenhaft endorphine ausschütten..hehe..



5.5.07 18:40


donnerstag

gibt nix zu erzählen, nur das ich stress n bissl hab..wegen meinem letzten eintrag..obwohl ich finde, das er doch nich so schlimm war..naja im grunde genommen, habe ich ja auch recht damit..aber naja...wird sich hoffentlich alles klären bald!...sonstiges...am samstag wird gesoffe am kneipenfestival ..und am sonntag auch..aber nich zu viel...weil ich mich nich nochma soo scheiße benehmen will bei dns .....!!!außerdem werde ich schon als groupie hin gestellt...wobei ich ehr sage..alki!!!naja bis bald!!!schönen tag noch!!!



3.5.07 19:10


der 30.april

sooo da bin ich wieder..und ich kann nix neues berichten..heute geht sauuufn!!naja mein freund hat wohl keine zeit!!naja ..ich geh auf jeden mit der aminia un ner sauufkompanin un dere ihr freund zu dns mich auskreischen!!!hehe..ja das hab ich soo vermisst ..dns in dem kleinen kaff in dem ich wohn!!!und ich weiß es wird lustig obwohl ich eigentlich anderes im kopf hab!!!...zum beispiel bin ich glücklich so wies grad is???und soll es soo weiter gehn??brauche ich einen neu start ???andere freunde ..andere beziehung???

aber was laber ich da??ich bin doch eigentlich glücklich..hab nen typn den ich vielleicht wirklich liebe..oder is es doch nur so ne fick beziehung????ich weiß es net....!!aber was ich auf jeden weiß...meine beste freundin tausche ich nich ein..!!!is seit mehr als 3 jahren immer da für mich..und das wird so bleiben!!!hoff ich doch!!!und freunde ...ja ich hab supaaa tolle kumpelz!!!besonders reject..ich bin froh das ich dich kenne!!!..und ich freu mich imma wieda wenn wa uns sehen..und mit einander sauufn!!

naja genug geschleimt hier!!!und was ich noch los werden wollte...ich werde eventuell meinen blog auf passwort umstellen..oder einen neuen blog erstellen..aber nur vll..




30.4.07 19:24


ritzen

so schnell ändert sich meine gute laune..und zack...bin ich wieder am nullpunkt angelangt...an dem ich weder bock hab..mich mit anderen problemen zu beschäftigen...oder mich mit irgendjemanden zu unterhalten!!!

ich weiß einfach nich mehr was mit mir los is..ich erkenn mich ja selbst nich mehr..wenn ich zu einem gegenstand greife..nur um mich damit selbst zu verletzen!!! schönen tag noch!!!

ich werde ihn nich haben..ich fühle mich alleine ...nich geliebt....genervt von mir selbst...fühle mich traurig und am boden!! wie gerne würde ich nun wieder alles hin schmeißen....obwohl grad alles gut läuft!!

ich hasse mich!!!ich hasse meine gedanken!!!und ich komm einfach nich mehr damit klar!!!










27.4.07 17:15


freitag

hallöchen leutz..mir gehts relativ supiii...ja kann man schon sagen..endlich steht der ausbildungsplatz fest..und das is einfach wunderbar..!!

nun sitz ich grad bei aminia die mit ihrem geburtstagskind gerade einkaufen ist..und ich somit den pc missbrauche!!

sonstige neue dinge gibt es auch..naja das ich nich so ganz normal bin...weiß ich..aber jetzt habe ich mir auch ärztliche meinung eingeholt..und ja der ärztin ihr schluss satz: ..jaaaaaaaaaa..da muss etwas unternommen werden..und somit habe ich auch welch ein glück..ne überweisung bekommen^^...ich musste erstma lachen..weil ich dachte das wär nur so ne phase..und kleinigkeiten die da sin..aber die ärztin empfindet es glaub ich wichtiger als ich ...das ich zur therapie sollte!!naja mal schaun wie es wird!!

die diagnose wird lauten: sehr geehrte frau M. ich muss ihnen leider mitteilen..das sie von geburt an gestört sind..das kann man nicht terapieren...hin zu kommt..das sie sich auf dem besten weg befinden..eine starke alkoholikerin zu werden wenn sie ihre trink manieren nicht unter kontrolle halten können....^^ muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja heut wird gesoffn..muss noch ma saufn dafür das ich endlich einen ausbildungsplatz besitze!!!

naja und außerdem geh ich dafür ja auch joggen bis zum umfallen..das n bisschen was am bauch frei wird das ich wieder mit bier nachfüllen kann^^

soo!!bis bald















27.4.07 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung