Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstag

nix los..nur unnötige kleinere stress einlagen..und so gesehen nich der beste samstag in meinem leben!!außderdem sehr langweilig weil nix los is!!!un nun ja--is ja auch supa ..von nem menschen geleugnet zu werden der mich eigentlich liebt..soweit er sagt!!..naja geile sache und geschichte!!aber zu lang un zu kompliziert um das hier rein zuschreibn..bla bla bla!!!

fällt auch nix mehr ein jetze...deshalb bis bald!!

 

 

21.4.07 19:20


Werbung


angepisst

soo sau geil..nee angepisst eigentlich ehr nich..nur sau verärgert...nun hatte ich soo nen schönen blog geschriebn...und es trat ein fehler auf..somit war mwin schönes geschriebenes weg..und auch die seite ..auf der ich so n geiles bild gefunden hatte..soo nun gut!!!

jetzt hab ich auch kein bock das alles noch ma soo zuschreibn!!!

deshalb ..gute nacht!!!!

18.4.07 23:48


angst

krass..........so was von agnst hab morgen früh einen termin zum tattoo stechen..und obwohl ich das sooooo auf jeden fall will..hab ich voll angst das es krass weh tut..und das es vll nich gut wird..naja abwarten bis morgen..und dann eine nach der anderen rauchen......soo na dann bis morgen
11.4.07 23:48


in geburtstag saufn!!!!

soo wie imma alles total beschissen!!...feier zwa in meinen gen´burtstag heute..un ich weiß soo ganet was ich machen soll..aber is ja so n tag wie imma...viel zu lang und soo wie imma halt!!!...

tja..was soll ich auch machen..wenn mich jeder und alles anpisst??

kein plan...so sonst hatte ich heute mal wieder kurz zeit..nachhause zu gehn...und zeit um nachzu denken was mich eigentlic´h noch hier hält!! ehrlich gesagt nix...naja ich hab n freund den ich liebe..und n paar echt supaa freunde..aber ich bin denke ich einfach nur noch hier..weil ich derb angst davor hab zu sterben..und es macht mich verrückt..nich zu wissen was mich nach dem tot noch erwartet..

soo schöner blog für heute...

bis bald ( soweit ich noch lebe:-) )



7.4.07 20:11


donnerstag

hell0...mir gehts sowas von scheiße heute...naja seit vorhin erst..mir wurde so einiges klar...ich weiß ja ganich wie ich damit anfangen soll..und ich denke ich fange ganet erst an mit...also mit der sache!! es kotzt ´mich so einiges an..unter anderem menschen die mir wichtig sind...naja......weiß auch net....!!!!





sooo dann noch nur noch 3 tage.......bis zum tag an dem ich 18 werde....!!!!! und alles wird so wie imma sein...!!!!!
alles total beschissen!!!....ich kann net mehr..ich will nich mehr !! bis bald!!!
5.4.07 22:00


mittwoch

noch 4 tage ...dann endlich 18..was heißt endlich..ehrlich gesagt..würde ich vielleicht doch lieber von neu starten um einiges richtig zu machen, oder besser zu machen...vielleicht würde ich jetzt anderst da sitzen....naja aber vielleicht hätte ich dann ganet meine freunde...also wenn alles anders gekommen wäre.

naja ich bin auch gespannt drauf..was sich manche leute für mich einfallen lassen haben für mich zum birthday...eigentlich erwarte ich nichts...ich bin einfach nur froh..wenn ich an meinem geburtstag nich alleine rumhock un die wände anstarre..und ich hoffe es geht mir gut..und bin nich scheiße drauf!!!

so heute werde ich wie imma ma joggen gehn...mein schatzüüü vermissen, mich mit dvds vollpumpen und vielleicht mir noch ne vorlage fürs tattoo aussuchen..naja ma schaun..unteranderem hoffe ich auch ..das ich bald genug geld habe..um mir ma wieder gescheite klamotten zu kaufen...es kotzt mich an immer nur das gleiche in meinem kleider schrank zu sehn..auch wenn der soo voll is ..und ich gakein platz für neue klammotten habe....ohhh jee was rede ich da wieder fürn müll??

ob das irgendeinen interessiert..ob mein kleiderschrank überfüllt is..tzzztzz

so wollt eigentlich noch auf aminia warten ..bis die von der arbeit kommt..weil ich dachte das die ohne schlüssel bestümmt nich rein kommt..aber ich hab auch völlig vergessen das ihr ghetto bruda auch noch da is.........

so daher bis bald...und schönen tag noch!!!




irgendwann hab ich genug geld....



4.4.07 11:19


nachts

nachts..wenn du ans bett gefesselt bist........kann und will schon wieder nich schlafen.......gedanken die mich innerlich auffressen....am liebsten wäre ich ganich hier....aber was soll man machen??okay...sich das leben nehmen,....tja..aber zu groß is mir die angst...angst davor was vll danach ist.......

Lass mich alleine sein!
Ich war zulange dein!

Es soll nur übrig bleiben ich und mein selbst!
ich danke dir zwar das du mir hilfst

Aber ich weill doch nur ohne euch bestehen
ich will alleine meinen nächsten Lebensabschnitt gehen!

Haltet eure Münder!
Lasst mich endlich allein ihr verdammten Sünder!

Ich bin nicht verrückt - nur anders als ihr alle!
Ich laufe nichtmehr in eure Falle!

Leere

Keine Worte,
Stille, Leere,
Asche ohne
Glut.
Regen wo bist
Du?
Glut, wo ist dein Wasserzischen?

Die Spannung des Brückenbogens,
Liegt in der Gerade des Schutts.
Leben in Übermaßen, zwischen Betonklötzen.
Geist der Wölbung, wo bist Du?

Trinken,
Essen,
Geistlosigkeit,
Nochmehr der Dinge aufzuzählen,
Fehlen Worte.
Im suchenden Schrei nur
Bleibt
Wo?

Als erstes sei dankbar.
Und dann?
Sei dankbar.
Ja, was kommt danach?
Sei dankbar,
alles weitere kommt von selbst.

Die Dankbarkeit des Herzens,
eine Lebenshaltung,
eine Lebensübung,
eine Lebensänderung.
Die Lebensänderung
an
sich
selbst.
Die Welt
In sich ändern,
ändert die Welt,
um mich,
für Dich.

4.4.07 00:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung