Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstag

hey ho leutz..also...hab nich viel zeit..aber heute spielt dns...wo ich auf jeden hingeh.....ansonst... weiterlesen
2.12.06 21:25


Werbung


samstag

wieder samstag und ich bin diesesmal total geschafft.....ich bin total am arsch...obwohl es nicht ma... weiterlesen
9.12.06 23:05


freitag

ja ich komm endlich wieder dazu mal zu schreibn....war heut mit der coll auf ner party heute, tja es... weiterlesen
16.12.06 01:35


samstag 16.12.06

ja doch nich beim kumpel feiern..nee sitz bei aminia..und chill...war auch noch garnich daheim...is ... weiterlesen
16.12.06 20:39


donnerstag

hallo ihr lieben leute..heute hatte ich den letzten schultag..und ´der war echt fürn arsch...deshlab... weiterlesen
21.12.06 20:15


freitag

22.12.06 16:49


sonntag

war auf der party..naja...war doch lustitg....hab jetzt n freund...obwohl ich lieba aminias bruda h&... weiterlesen
23.12.06 01:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung