Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag

hallöchen leutz..mir gehts relativ supiii...ja kann man schon sagen..endlich steht der ausbildungsplatz fest..und das is einfach wunderbar..!!

nun sitz ich grad bei aminia die mit ihrem geburtstagskind gerade einkaufen ist..und ich somit den pc missbrauche!!

sonstige neue dinge gibt es auch..naja das ich nich so ganz normal bin...weiß ich..aber jetzt habe ich mir auch ärztliche meinung eingeholt..und ja der ärztin ihr schluss satz: ..jaaaaaaaaaa..da muss etwas unternommen werden..und somit habe ich auch welch ein glück..ne überweisung bekommen^^...ich musste erstma lachen..weil ich dachte das wär nur so ne phase..und kleinigkeiten die da sin..aber die ärztin empfindet es glaub ich wichtiger als ich ...das ich zur therapie sollte!!naja mal schaun wie es wird!!

die diagnose wird lauten: sehr geehrte frau M. ich muss ihnen leider mitteilen..das sie von geburt an gestört sind..das kann man nicht terapieren...hin zu kommt..das sie sich auf dem besten weg befinden..eine starke alkoholikerin zu werden wenn sie ihre trink manieren nicht unter kontrolle halten können....^^ muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja heut wird gesoffn..muss noch ma saufn dafür das ich endlich einen ausbildungsplatz besitze!!!

naja und außerdem geh ich dafür ja auch joggen bis zum umfallen..das n bisschen was am bauch frei wird das ich wieder mit bier nachfüllen kann^^

soo!!bis bald















27.4.07 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung