Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





ritzen

so schnell ändert sich meine gute laune..und zack...bin ich wieder am nullpunkt angelangt...an dem ich weder bock hab..mich mit anderen problemen zu beschäftigen...oder mich mit irgendjemanden zu unterhalten!!!

ich weiß einfach nich mehr was mit mir los is..ich erkenn mich ja selbst nich mehr..wenn ich zu einem gegenstand greife..nur um mich damit selbst zu verletzen!!! schönen tag noch!!!

ich werde ihn nich haben..ich fühle mich alleine ...nich geliebt....genervt von mir selbst...fühle mich traurig und am boden!! wie gerne würde ich nun wieder alles hin schmeißen....obwohl grad alles gut läuft!!

ich hasse mich!!!ich hasse meine gedanken!!!und ich komm einfach nich mehr damit klar!!!










27.4.07 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung