Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





kneipenfestival

was für ein schöner tag..keiner hat mich genervt..und ich freue mich auf nachher..wenns los aufs festival geht..also kneipentour!!naja und mein freund den hab ich schon soo lange nich mehr gesehn..das is traurig!!!vermiss ihn irgendwie..obwohl es mir trotzdem auch irgendwie soo gut geht!

naja das liegt dann wohl daran ..das ich kaum zeit habe die letzte zeit..also auch kaum zeit habe an solche dinge zu denken!

naja ich hoff echt ma bald..das es sich wieder regelt zwischen uns..ob gut oder schlecht..hauptsache ich muss mir keine sorgen mehr machen!!

o goooot am schluss werd ich als scheiß lesbe enden..ohjeeee..nein !!

obwohl könnte ja gut sein!!!!wenn soo ne hübsche mit schwarzen langen haaren oder rötlichen haaren vor mir steht mit blauen augen..und tattoos und piercings..wer weiß was passieren würde???uiiii..ich glaub ich würde massenhaft endorphine ausschütten..hehe..



5.5.07 18:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shane89 (5.5.07 18:47)
du keks.. einfach nua keksisch... freu mich au auf heut abend.. ich sag nua pppppppppartyyyyy... mein kleines brötschen.. also dann machs gut.. hdgdddddddddddl
aminia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung