Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





wiedaa da!!!

tja....geile sache..wenn man ne beziehung anfängt mit nem erwachsenen, von dem man eigentlich denkt er wäre auch vom verhalten erwachsen..und dann nach nem knappen monat..geht die beziehung auseinander..von ihm aus.weil er sich einfach nich mehr meldet..und ey..man denkt einfach nur sauuuu geil!!!wie billig!!nich ma n grund bekommt man gesagt!!und man steht da....und weiß nich mal was los war!!und neiiin man bekommt auch keine antwort auf sms..naja!!!ich will jetzt auch ganix mehr von ihm hören..weil es mir zu lächerlich is drauf zu warten bis man endlich mal weiß warum alles so passieren musste!!

und nun scheiß ich auf solche männers!!!und genau solche typen sind es..die mich lehren mich nicht anderst zu verhalten als einfach nur an mich zu denken!!!! diese beziehung war eine weitere vergeudete zeit...und nun warte ich bis endlich mal ein typ es ernst meint..und der reif genug ist mir das zu geben was ich von ihm erwarte..aber das hat zeit..jetzt lebe ich meine freie zeit ohne typ fröhlich aus..denn warum rum heulen wegen so einem der es nich verdient hat ihm hinter her zu weinen..ich wünsche ihm viel glück in der zukunft und soll sich ne andere blöde suchen..mit der er seine fantasien ausleben kann..vielleicht verliebt er sich dann wirklich in sie..und sie lässt ihn dann genau soo auf die fresse fliegen..wie er es bei mir gemacht hat!!!

 

schönen abend noch an alle!!!prost 

12.5.07 19:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shane89 (12.5.07 19:26)
muhahar^^^richtig so brot.... was willste mit so einem? sorry dass ich dich überhaupt richtig aufmerksam gemacht hab auf den.. oh mann.. also hat mein bauchgefühl doch nich soo unrecht gehabt.. naja... such dia ne frau.. die sind eh bessa im bett un sowieso tolla geiler un wundervoller als jeder kerl.. alla dann.. bis gleich.. wenn du lachst un mich anglubschst.. muahhar.. hdgdllll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung