Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





absinth....und n arschtritt

soo ma wieda gut dabei..obwohl ich glaube ich..das ich grad total des 5te rad am wagen bin...das is überhaupt nich gut!!!...naja ich habe mich entschlossn..mein nächster partner is ne partnerin..bestimmt schwer zu finden..hier in dem kaff..aber ich glaube..nur das könnte mich jetzt noch glücklich machen!!n typen??neee..nich noch ma unwohl sein beim sex!heheeeeeeeheee..wie blöd..was ich da wieda schreib..aber ich denke..nur ne frau könnt mir im moment das an partnerschaft..und sooo geben was ich grad will!!!naja ...das heißt warten..bis mich die jenige findet!!!muhaaaharrrrr!!!

naja sooo gut ..genug für heute!!ich werde allmählig dicht..und das heißt...das ich wieda..blöde sachen denke und sage..deshalb..bis bald!!!

und n fettes scheiß auf die männers!!!

12.5.07 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung