Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach maiway

so war gestern ma wieda gut einen heben, das wollte ich zumindest..aber habe mir endlich ma nich die kante gegeben, und ich muss sagen..,so is das viel besser nur angeheitert irgendwo hin zu gehn...warn bei dns..ich mit meinem besten freund...is aber nix gelaufen...joa ..nich so wie beim letzten ma dns dumm angemacht...diesma nix mit tanja ich will ein kind von dir..aber heute spielen sie ja nochmal..und da kann ich für nix garantieren...^^ich habe mir versprochen, wieda nich so viel zu trinkn.. zu meiner freude kommen 2 kolleginnen von der aminia mit..die ich jaaa sehr amüsant finde..naja...hoff es wird n bissl lustig heute..denn gestern hat mir das rumgeblödel n bissl von der aminia gefehlt..obwohl naja..was schreib ich da wiedaa fürn müll?typisch ich!!!!

thema exfreund...ja hat sich bei mir gemeldet und ich bin sehr gespannt, ob das klappt mit mal miteinander reden...auch gespannt..warum das alles soo passieren musste..und warum ich nich mal n grund erfahren durfte warum??..!!!bin eigentlich auch ganet mehr so angepisst...war nur sehr sauer..und enttäuscht..das grade so ein mensch von dem ich nur gutes gedacht habe so handelt..naja auch erwachsene handeln falsch..!!

und um ehrlich zusein bin ich auch grade ziemlich froh..single zu sein...

man weiß ja niee ob nich doch irgendwann einer da is, der wirklich zu einem passt...

soooooo bis bald..






17.5.07 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung