Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





alkohol..oh alkohol....

nein das war nich mehr schön gestern...alkohol und konsum einiger rauschmittel verträgt sich nich gut...neiiin! aber so blöd ich auch bin stört mich das ja nich..und beschmücke einige gärten der nachbarschaft...mit meinem mageninhalt..soo soo...im voll suff wieder viele sms verschickt...der nächste morgen ..böse...aufgewacht..und glei wieder weiter gepennt...durch den lieben alkohol..war der schädel dick und der magen drehte sich um!!!

aber man lernt ja nich draus...

die restlichen freien tage werde ich mich wohl ausgiebig damit beschäftigen ...wie man am besten trinkt ohne glei bedüüdelt irgendwen mit sms zu bombadieren..!aber das wird mir missglücken...ansonsten ...dauer tema...unglücklich in jemandn verliebt zu sein..das kotzt an..naja drauf geschisse...

bis bald

7.6.07 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung