Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag

war wieder mal ne kurze nacht für mich..bzw ne lange..naja hehe

es gibt nich wirklich was dazu zu sagen..es war sehr chaotisch aber irgendwie in dem moment sehr witzig...hatte ein lustiges erlebnis. alles fing mit einem bissl alkohol an..dann ging es mit viel alkohol weiter und naja irgendwann ergibt sich halt ma so ne situation..die man nich abschlagen will...

obwohl als ich heute morgen aufgewacht bin..hab ich s schon bereut..hatte eigentlich nich vor irgendetwas zu machen das ich nich will..aber durch den alkohol begeht der mensch manchmal dinge die er ganich machen wollte...naja und so mit beende ich dieses thema...

das nächste thema....unglücklich verliebt sein..ja wenn man verliebt is..warum macht man dann doch mit jmd anderem rum??!ja wahrscheinlich weil man weiß das man bei der bevorzugten person doch niemals landen wird...wäre auch ne sauu dumme idee...egal..

ansonsten fällt mir nur noch ein..ich lasse in zukunft alte sachen ruhen..auch will ich mich nich mit alten dingen beschäftigen..wie zum beispiel was nun in der letzten beziehung war und was nich..es ist vorbei und das ist gut soo...

ich werde in zukunft höllisch aufpassen..wem ich vertraue..auch auf wen ich mich wohlmöglich einlasse....naja und dazu gehört auch die augen offen zuhalten...deshalb werde ich meine zeit nich mit alten dingen verbrauchen.

genug hier rum gepöbeld....

das wochenende werde ich mehr als noch ausnutzen.....werde meine noch freie zeit ausleben..denn bald fängts mit richtig arbeiten an..und das meiste wird mir sehr auf den nerv gehen..aber ohne geld auch kein ausziehen..und keine zukunft..daher werde ich das liebend gern hinter mich bringen und hoffen das es schnell vorbei is...........*lach* ironisch hört sich das auch noch an...soosoo..bis bald







8.6.07 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung