Startseite
  Über...
  Archiv
  geschichten meiner fantasie
  der schmerz in mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://myblog.de/shane89

Gratis bloggen bei
myblog.de





abgeschossen

ja super geiler abend..ich konnte nicht wiederstehen..auch nich zusehen, solange ich das nich auch mache....so scheiße wie ich bin hab ichs auch gemacht...und heute gibts ganichts mehr zu lachen..ich weiß selbst nich warum ich das gemacht hab...neugierde....oder einfach nur um zu wissen was in diesen menschen vorsich geht..das letzte mal war mit 13....und ich wusste ganich mehr..wie scheiße das sein kann..besonders heute der tag darauf...

ich fühle mich als wäre mir meine intelligenz genommen worden..nich klar denken zu können obwohl mans eigentlich will..oder einen satz nich richtig formulieren zu können deswegen..total der scheiß...

auch das wiederhol syndrom macht sich sichtbar..in dem ich einen satz mit 3 gleichen worten beginne..zum beispie.: weißte weißte weißte ..ich geh ..ich geh heim...!!

super geil..und trotzdem hatte ich gott sei dank nicht mehr als einmal..davon..im gegensatz zu den anderen..naja ..

auf jeden fall ..werde ich das jetzt nich mehr wiederholen..geschweige denn geld dafür ausgeben...

 

ich hasse mich trotzdem dafür..und sage somit tschüss...!!

 

9.6.07 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung